Stammgast-Treuepunktekonto


vh_treuepunkte-logo

Liebe Stammgäste!

Mit jedem Aufenthalt am Vollererhof ab 2 Übernachtungen, sammeln Sie Treuepunkte – Voraussetzung ist die Mitteilung einer E-mail-Adresse, damit ein Stammgastkonto erstellt werden kann.

Ihre erworbenen Treuepunkte berechtigen Sie zur Buchung von Vorzugsangeboten, die wir ausschließlich im Stammgastbereich anbieten, zum Bezug von Rabatten in der Kur- und Gesundheitssaison  – die Rabatthöhe ist abhängig von der Zahlungsart Ihrer Rechnung und die entsprechende Treuepunkteanzahl vorausgesetzt.

Wie erhalten Sie Treupunkte?

Mit jedem Aufenthalt ab 2 Übernachtungen, den Sie am Vollererhof verbringen, erhalten Sie folgende Treuepunkte auf Ihrem Stammgastkonto gut geschrieben:

  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung in BAR vor Ort, erhalten Sie Treuepunkte in der Höhe von 7% des gesamten Rechnungsbetrages (max. 500 Treuepunkte),
  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung mit Bankomatkarte oder bei Überweisung mittels Bankauftrag, erhalten Sie Treuepunkte in der Höhe von 5% des gesamten Rechnungsbetrages (max. 500 Treuepunkte),
  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung mit Kreditkarte, erhalten Sie Treuepunkte in Höhe von 3% des gesamten Rechnungsbetrages (max. 500 Treuepunkte).

Ebenfalls erhalten Sie Treuepunkte bei direkter Vermittlung von neuen Gästen oder zu besonderen Anlässen (Geburtstag, etc.).

Bei Buchungen über Online-Buchungsportale oder über Reisebüros, können keine Treuepunkte erworben werden.

Wie können Sie Treuepunkte einlösen?

Erhaltene Treuepunkte können immer erst bei Folgeaufenthalten eingelöst werden. Einlösungszeitraum ist die Kur- und Gesundheitssaison – in den Saisonen Ostern, Festspielzeit oder Weihnachten, können keine Treuepunkte eingelöst werden.

Ab einem Aufenthalt von 2 Übernachtungen in der Kur- und Gesundheitssaison können Sie Ihre Treuepunkte wie folgt einlösen:

  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung in BAR vor Ort, können Sie Treuepunkte in der Höhe von 7% des gesamten Rechnungsbetrages einlösen (max. 500 Treuepunkte),
  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung mit Bankomatkarte oder bei Überweisung mittels Bankauftrag, können Sie  Treuepunkte in der Höhe von 5% des gesamten Rechnungsbetrages einlösen (max. 500 Treuepunkte),
  • bei Bezahlung Ihrer Rechnung mit Kreditkarte, können Sie Treuepunkte in Höhe von 3% des gesamten Rechnungsbetrages einlösen (max. 500 Treuepunkte).

Der Rechnungsbetrag versteht sich exklusive Portierauslagen und Auslagen für die Reiseversicherung. Bei Buchungen über Online-Buchungsportale oder über Reisebüros, können keine Treuepunkte eingelöst werden. Ebenfalls können bei vereinbarten Sonderpreisen, Firmenveranstaltungen oder bei besonderen allgemein gültigen Sonderangeboten (z.B. Saisons-Pauschalen), keine Treuepunkte eingelöst werden.

Ein Berechnungsbeispiel:

Bei Ihrem ersten Aufenthalt mit mindestens 2 Übernachtungen am Vollererhof, beläuft sich der gesamte Rechnungsbetrag (exklusive Portierauslagen bzw. Auslagen für die Reiseversicherung) auf € 1.000,- inklusive MwSt.

Sie bezahlen diese Rechnung in BAR vor Ort und erhalten somit Treuepunkte in Höhe von 7% (=70 Treuepunkte). Diese Treuepunkte werden Ihrem Stammgastkonto für Folgeaufenthalte gut geschrieben.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit mindestens 2 Übernachtungen in der Kur- und Gesundheitssaison, beläuft sich der Gesamtbetrag (exklusive Portierauslagen bzw. Auslagen für die Reiseversicherung) auf € 900,- inklusive MwSt.

Sie bezahlen diese Rechnung wieder in BAR vor Ort und somit rechnen wir Ihnen 7% des Rechnungsbetrages (=63 Treuepunkte) als Rabatt an, der Ihre Rechnung entsprechend verringert.

Voraussetzung für die Einlösung ist natürlich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt noch entsprechende Treuepunkte besitzen, ansonsten wird jeder geringere Betrag an Treuepunkten angerechnet.

Natürlich erhalten Sie dann auch wieder neue Treuepunkte.

Zu kompliziert?

Seien Sie ganz beruhigt, spätestens bei Ihrer Abreise werden wir Ihnen alles nochmals genau erklären und Sie können sich darauf verlassen, dass wir unaufgefordert richtig berechnen und rabattieren werden!

ACHTUNG!

Treuepunkte sind maximal 2 Jahre ab Ausstellung gültig, danach verfallen alle bis dahin nicht eingelösten Treuepunkte! Ebenfalls sind Treuepunkte nicht übertragbar – diese werden persönlich zugeordnet und können nur von der Person, die diese erworben hat, eingelöst werden.

Da es sich bei dem Treuepunktesystem um ein unverbindliches, einseitiges Angebot handelt, ist dieses nicht Bestandteil des Reservierungsvertrages und wir behalten uns die Nichteinlösung von Treuepunkten vor. Ebenfalls behalten wir uns vor, erworbene Treuepunkte von Ihrem Stammgastkonto zu löschen, vor  allem, wenn z.B. Ihre E-mail-Adresse, mit der das Stammgastkonto erstellt wurde, nicht mehr gültig ist – bitte teilen Sie uns somit Änderungen Ihrer E-mail-Adresse unaufgefordert mit.

LINK

Hier gelangen Sie direkt zu Ihrem Stammgastkonto: