3 ° C
Light rain

GermanEnglishFrenchitalianSpanishrussianArabic

BEAUTY-CULTURE

... beauty care & classic cosmetics

Philosophy & Expertise

Vollererhof cosmetics

Since the establishment of the cosmetic department at Vollererhof - more precisely since 1967 - great importance has always been attached to finding product specialists when selecting the cosmetic lines used, whose philosophy is also not only to focus on beauty treatments, but also to achieve lasting therapeutic effects.

Our beauty offer aims to give you the greatest possible well-being. Serious advice, a high level of specialist knowledge and professional applications enable us to individually fulfill the beauty wishes of our guests.

In all of our beauty and relaxation programs, the focus is on your inner and outer appearance. We offer you a wide variety of options, treatments and cosmetic products that have a cleansing, nourishing, relaxing and rejuvenating effect.

In the cosmetic sector, for example, we use high-quality Dermalogica products that are free from irritants and ingredients that can easily irritate the skin (such as lanolin, SD alcohol, mineral oil, artificial colors and fragrances). Your skin gains new radiance.

The latest treatment methods and cooperation with experts in aesthetic medicine and hormone therapy open up completely new possibilities for you in slimming and cellulite treatments, thalassotherapy, bio-stimulation, reflex zone massage, remineralizing algae packs, sea mud peelings and high-quality cosmetic applications from ultrasound to microdermabrasion.

We also have extensive treatment and beauty programs for men. Special product lines from Phytomer and Dermalogica offer optimal care properties for heavily stressed skin.

COSMETICS DEPARTMENT

... modern feel-good atmosphere

Our cosmetics department is located in Haus Thurnberg. In their own reception area, our beauticians are dedicated to giving you advice.

INGREDIENT COSMETICS

... professional products with Med quality

Vollererhof phytobiodermia

Holistic cosmetics - naturally energetic and holistic.

The holistic and naturally energetic care line from Switzerland is based on the Chinese 5 elements teaching (wood, fire, earth, metal, water) and offers high-quality treatments that are very responsive to the individual and energetic skin needs. If energies do not flow harmoniously, but are in disharmony according to the 5 elements theory, this shows up in the form of cosmetic problems and figure problems.

For this reason, Phytobiodermie has developed 5 care lines with naturally energetic care products and care programs that specifically address the conditions of the 5 elements.

Vollererhof Dermalogica

Successful natural cosmetics, free of mineral oils, lanolin, denatured alcohols and dyes.

With the special “Face Mapping®” skin analysis from Dermalogica, your Dermalogica skin care specialist analyzes your skin - zone by zone - and then puts together a care program based on results that is only available in this form from our qualified specialists.

Vollererhof QMS

Each product is made in Germany and is managed by Dr. Schulte monitors. The! QMS Medicosmetics care line is one of the highest quality collections in the industry and enjoys the highest reputation worldwide

Find the key to your own fresh and radiant complexion by using an effective system of selected high-quality and effective products and treatments.

Vollererhof-Fuhlendorf

For Fuhlendorf, modern cosmetics means: short but intensive treatments and therapies - with results that are immediately visible.

Specialization in ultrasound technologies, supplemented by suction wave massage, microdermabrasion and electrical stimulation. Efficient active ingredient products and innovative skin care series round off our treatment concept

Vollererhof-Mihalits-Piroche

The Piroche line, divided into concepts, consists exclusively of plant extracts of the highest quality, from algae or clay. Functional principles determine the best solution for the treatment of the face, body and hair in a specific formula.

Piroche Cosmétiques covers with its line all cosmetic requirements for the human body. It goes without saying that all Piroche Cosmétiques products are subject to strict dermatological and quality testing procedures.

3°C
Light Rain

GermanEnglishFrenchItalianSpanishRussianArabic

BEAUTYKULTUR

... Schönheitspflege & klassische Kosmetik

Philosophie & Fachkompetenz

Vollererhof-Kosmetik

Seit Bestehen der kosmetischen Abteilung am Vollererhof – genauer gesagt seit 1967 – wurde stets großer Wert darauf gelegt, bei der Auswahl der verwendeten Kosmetik-Linen vor allem Produktspezialisten zu finden, deren Philosophie ebenfalls darin liegt, nicht nur Schönheitsanwendungen in den Vordergrund zu stellen, sondern nachhaltig therapeutische Wirkung zu erzielen.

Unser Beauty-Angebot zielt darauf ab, größtmögliches Wohlbefinden zu schenken. Seriöse Beratung, ein hohes Maß an Fachwissen und professionelle Anwendungen ermöglichen uns, die Schönheitswünsche unserer Gäste individuell zu erfüllen.

Bei allen unseren Beauty- und Relaxprogrammen steht Ihre innere und äußere Ausstrahlung im Vordergrund. Wir bieten Ihnen die vielfältigsten Möglichkeiten, Behandlungen und Kosmetikprodukte, die eine reinigende, pflegende, entspannende und verjüngende Wirkung erzielen.

So verwenden wir im kosmetischen Bereich hochwertige Dermalogica-Produkte, die frei von leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sind. Ihre Haut erhält neue Strahlkraft.

Durch neueste Behandlungsmethoden und die Zusammenarbeit mit Experten der Schönheitsmedizin und Hormontherapie, eröffnen sich Ihnen ganz neue Möglichkeiten bei Schlankheits- und Cellulitebehandlungen, Thalassotherapie, Bio-Stimulation, Reflexzonen-Massage, remineralisierende Algen-Packungen, Meeresschlamm-Peelings und hochwertigen Kosmetik-Anwendungen von Ultraschall bis Microdermabrasion.

Für den Herren sehen wir ebenfalls umfangreiche Behandlungs- und Schönheitsprogramme vor. Spezielle Produktlinien von Phytomer und Dermalogica bieten optimale Pflegeeigenschaften für die stärker beanspruchte Haut.

KOSMETIKABTEILUNG

... modernes Wohlfühlambiente

Unsere Kosmetikabteilung befindet sich im Haus Thurnberg. In einem eigenen Empfangsbereich widmen sich unsere Fachkosmetikerinnen Ihrer Beratung.

WIRKSTOFFKOSMETIK

... professionelle Produkte mit Med-Qualität

Vollererhof-Phytobiodermie

Ganzheitskosmetik – natürlich energetisch und holistisch.

Die holistische und natürlich energetische Pflegeline aus der Schweiz basiert auf der chinesischen 5 Elemente Lehre (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser) und bietet hochwertigste Behandlungen, die sehr auf die individuellen und energetischen Hautbedürfnisse eingehen. Wenn Energien nicht harmonisch fließen, sondern nach der 5 Elemente Theorie in Disharmonie sind, zeigt sich dies in Form von kosmetischen Problemen und Figurproblemen.

Aus diesem Grund hat Phytobiodermie 5 Pflegelinien mit natürlich energetischen Pflegeprodukten und Pflegeprogrammen entwickelt, die speziell auf die Zustände der 5 Elemente eingehen.

Vollererhof-Dermalogica

Erfolgreiche Naturkosmetik, frei von Mineralölen, Lanolin, denaturierten Alkoholen sowie Farbstoffen.

Mit der speziellen „Face Mapping®“ Hautanalyse von Dermalogica analysiert Ihre Dermalogica-Hautpflegespezialistin Ihre Haut – Zone für Zone – und stellt Ihnen anschließend ein an Ergebnissen ausgerichtetes Pflegeprogramm zusammen, das es in dieser Form nur bei unseren qualifizierten Fachkräften gibt.

Vollererhof-QMS

Jedes Produkt wird in Deutschland hergestellt und von Dr. Schulte überwacht. Die !QMS Medicosmetics Pflegelinie gehört zu den hochwertigsten Kollektionen der Branche und genießt weltweit höchste Reputation

Finden Sie den Schlüssel für Ihr eigenes frisches und strahlendes Hautbild mittels Anwendung eines effektiven Systems ausgesuchter hochwertiger und effektiver Produkte und Behandlungen.

Vollererhof-Fuhlendorf

Moderne Kosmetik heißt für Fuhlendorf: kurze, aber intensive Behandlungen und Therapien – mit sofort sichtbaren Erfolgen.

Spezialisierung auf Ultraschalltechnologien, ergänzt durch Saugwellenmassage, Microdermabrasion und Reizstrom. Effiziente Wirkstoff-Produkte und innovative Hautpflegeserien runden unser Behandlungskonzept ab

Vollererhof-Mihalits-Piroche

Die Linie Piroche, eingeteilt in Konzepte, besteht ausschließlich aus pflanzlichen Extrakten von höchster Qualität, aus Algen oder Tonerde. Funktionelle Prinzipien bestimmen in einer spezifischen Formel die beste Lösung für die Behandlung des Gesichtes, des Körpers und der Haare.

Piroche Cosmétiques deckt mit seiner Linie alle kosmetischen Erfordernisse für den menschlichen Körper ab. Selbstverständlich unterliegen alle Piroche-Cosmétiques-Produkte strengen Prüfverfahren hinsichtlich Dermatologie und Qualität.